Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter und der Wolf – Kooperation mit dem Gürzenich Orchester

7. Oktober 2018 um 11:00 bis 12:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 14. Oktober 2018

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 1. November 2018

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 1. November 2018

8€
Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Als Peter eines Morgens heimlich das Gartentor öffnet und trotz Warnung seines Großvaters den Garten verlässt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer auf ihn wartet. Es scheint ein ganz normaler Morgen zu sein, doch schon bald trifft er auf den gerfährlichen Wolf. Was soll er nun tun?
Das Gürzenich-Orchester Köln erzählt das bekannte musikalische Märchen von Sergej Prokofjew in einer Bearbeitung für Bläserquintett und lädt zum Hören, Staunen und Mitmachen ein. Erstmals ist das Ensemble mit dem Programm in zwei freien Kölner Theatern zu Gast: Im metropol Theater und im Kölner Künstler Theater können Familien die Musikerinnen und Musiker mit ihren Instrumenten aus nächster Nähe erleben und aktiv in die Welt der Musik eintauchen.

Details

Datum:
7. Oktober 2018
Zeit:
11:00 bis 12:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service