Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Quiz my Ass! – Das Lotta-Kneipenquiz Spezial

11. August 2018 um 19:00

2€

Klugscheißen? Ohne schlechtes Gewissen? Und das auch noch mit ’nem Kölsch in der Hand? Geht!
Und das sogar mit Feierei im Anschluss. Denn im August gibt es anstatt des klassischen Quiz die „Quiz my Ass!“-Party!
Es erwarten Euch dieses Mal acht Wissenskategorien aus allem, was man wissen oder auch nicht wissen sollte! Aber kann. Die Teamgröße ist möglich von 1 Person bis 6, der Fairness halber werden aber bei Teams mit mehr als 4 Personen einmalig 2 Punkte pro zusätzlicher Person abgezogen. 
Wichtig wichtig: Geöffnet ist dieses Mal dann ab 18 Uhr, ab da könnt Ihr Euch auch anmelden … Das Quiz beginnt schon um 19 Uhr. Und nach dem Quiz legen dann die Quizmaster ab 22 Uhr Musik auf, die man kennt oder auch nicht kennt. Aber kennen sollte.

Details

Datum:
11. August 2018
Zeit:
19:00
Eintritt:
2€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Lotta
Telefon
0221 3489383
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3489383
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service