Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotkäppchen

8. Dezember 2019 um 14:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 8. Dezember 2019

8€

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem seine Großmutter eine rote Kappe geschenkt hatte, und deshalb wurde es überall nur „Rotkäppchen“ genannt. Eines Tages macht sich Rotkäppchen auf den Weg, um ihre Großmutter zu besuchen. Doch das Mädchen verläuft sich im Wald und trifft auf den bösen Wolf der nichts Gutes im Sinn hat…
Das metropol Theater zeigt „Rotkäppchen“: eine zauberhafte und unterhaltsame Märchenproduktion für die ganze Familie, die Kindern außerdem spielerisch den Umgang mit Fremden näher bringt.

Details

Datum:
8. Dezember 2019
Zeit:
14:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service