Aufgeschnappt: Aus Köln Süd offen! wird kunstroute SÜD +++ Nachhaltigkeitsfestival – noch Plätze frei +++ Uns´ Stroß soll schöner werden – Tag des guten Lebens in der Südstadt +++ Gabi geht – mit Zugabe +++ Zikade eröffnet „Grande Terrasse“ +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotkäppchen

8. Dezember 2019 um 14:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 8. Dezember 2019

8€

Es war einmal ein kleines Mädchen, dem seine Großmutter eine rote Kappe geschenkt hatte, und deshalb wurde es überall nur „Rotkäppchen“ genannt. Eines Tages macht sich Rotkäppchen auf den Weg, um ihre Großmutter zu besuchen. Doch das Mädchen verläuft sich im Wald und trifft auf den bösen Wolf der nichts Gutes im Sinn hat…
Das metropol Theater zeigt „Rotkäppchen“: eine zauberhafte und unterhaltsame Märchenproduktion für die ganze Familie, die Kindern außerdem spielerisch den Umgang mit Fremden näher bringt.

Details

Datum:
8. Dezember 2019
Zeit:
14:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon:
0221 321792
E-Mail:
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 321792
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Meine Südstadt Service