Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Run of Colours 2018

22. September 2018 um 12:00 bis 19:00

Kostenlos

Sie sind bunt, schrill, barrierefrei und haben Spaß. Jedes Jahr im September heißt es: Ich lauf mir die Füße bunt. 100% Benefiz für die Aidshilfe Köln. Der Run of Colours gehört mittlerweile zu den Top 10-Laufveranstaltungen in der Kölner Region und ist aus dem Sportkalender nicht mehr wegzudenken. Seit 2009 wird der Lauf von der Lebenshaus-Stiftung zugunsten der Aidshilfe Köln veranstaltet. Der Slogan „Ich lauf mir die Füße bunt“ steht für Vielfalt, Akzeptanz und ein vorurteilsfreies Miteinander. Jedes Jahr starten über 1.600 Läufer_innen im Rheinauhafen für den guten Zweck auf der 5 oder 10 km Strecke. In diesem Jahr können auch Walker_innen auf der 5 km Strecke an den Start.

Details

Datum:
22. September 2018
Zeit:
12:00 bis 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rheinauhafen
Köln, 50678 Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service