Aufgeschnappt: Leerstand am Chlodwigplatz: coffee-fellows zieht ein! +++ In eigener Sache: Nachwuchsjournalisten gesucht! +++ cambio CarSharing ist Sponsor of the Day beim Spiel der Fortuna +++ „The End“ für Lange Tafel am am Sachsenring? +++ Vorgebirgstraße: Übernachtungsstelle öffnet +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Run of Colours 2018

22. September um 12:00 bis 19:00

kostenlos
Runofcolours_meinesuedstadt

Sie sind bunt, schrill, barrierefrei und haben Spaß. Jedes Jahr im September heißt es: Ich lauf mir die Füße bunt. 100% Benefiz für die Aidshilfe Köln. Der Run of Colours gehört mittlerweile zu den Top 10-Laufveranstaltungen in der Kölner Region und ist aus dem Sportkalender nicht mehr wegzudenken. Seit 2009 wird der Lauf von der Lebenshaus-Stiftung zugunsten der Aidshilfe Köln veranstaltet. Der Slogan „Ich lauf mir die Füße bunt“ steht für Vielfalt, Akzeptanz und ein vorurteilsfreies Miteinander. Jedes Jahr starten über 1.600 Läufer_innen im Rheinauhafen für den guten Zweck auf der 5 oder 10 km Strecke. In diesem Jahr können auch Walker_innen auf der 5 km Strecke an den Start.

Details

Datum:
22. September
Zeit:
12:00 bis 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Rheinauhafen
Köln, 50678 Deutschland + Google Karte

Meine Südstadt Service