Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sex and Crime Tour

11. Juni 2022 um 18:00

15€

Kriminalgeschichten, die unter die Gürtellinie gehen! – eine Führung für Erwachsene!

Die spannende Sex and Crime Tour ist eine pikant gewürzte Stadtführung durch Köln mit Biss. Hört süffisante Geschichte(n) über Sexualität und Erotik im mittelalterlichen Köln. Stets frivol, jedoch nie unanständig! Hört die Wahrheit über den Keuschheitsgürtel und Co. Wieso hatten Priester solche Angst vor der „Weiberherrschaft“? Warum benutzte man Eselsmist und Hexenkraut als Verhütungsmittel?

Verpasst nicht, wenn es um Skandale des Kölner Rats geht, sowie um Ehebrecher, Kriminelle, den Henker und seine Huren. Auf unsere amüsanten Krimitour Köln durch die Altstadt führen wir Euch zu lasterhaften und heiligen Orten und ihr erfahrt auf intellektuell und unterhaltsame Weise, dass in Köln heute noch vieles genauso ist wie damals.
Hier könnt Ihr Euch einen Platz in der Tour sichern!

Details

Datum:
11. Juni 2022
Zeit:
18:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stadtgeschichten Köln
Telefon
0177 3272487
E-Mail
info@stadtgeschichten-koeln.de

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Eingang Domschatzkammer
Köln, NRW 50676 Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service