Aufgeschnappt: #Südkost +++ Das Kamellebüdchen zieht in die Südstadt +++ litCOLOGNE wegen Corona-Virus abgesagt +++ Zustimmung für autoarme Severinstraße +++ Tapeten Nobbe verlässt die Südstadt +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sterntaler

31. Dezember 2019 um 14:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 15. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 22. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 22. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 23. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 23. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 29. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 30. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 31. Dezember 2019

€8

Kinderstück nach den Gebrüdern Grimm
Es war einmal ein Waisenmädchen, das hatte kein Zuhause und kein Bett, in dem es schlafen konnte. Alles, was es besaß, waren die Kleider, die es trug und ein Stückchen Brot, welches es aus Mitleid geschenkt bekommen hatte.
Aber das Mädchen besaß ein reines Herz und großen Mut. Und weil es ganz alleine war und nichts und niemanden mehr hatte, zog das Mädchen voller Mut in die Welt hinaus…
Von und mit Mareike Marx und Marcel Höfs
Bühnenbild: Klaus Kandler und Diana Rosenbauer
Geeignet für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: ca 1 h

Details

Datum:
31. Dezember 2019
Zeit:
14:00
Eintritt:
€8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon:
0221 321792
E-Mail:
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 321792
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Meine Südstadt Service