Aufgeschnappt: Lotta wünscht sich was feiert kleines Jubiläum +++ Nachhaltigkeitsfestival „Mach was!“ zum dritten Mal im Baui +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ 3. Kölner Percussion Festival & Workshops in der Lutherkirche +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stroßefess en d’r Spillmannsgass 2018

1. September 2018 um 10:00 bis 22:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 2. September 2018

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 3. September 2018

Kostenlos

Das traditionelle Straßenfest der Spillmannsgasser Junge e.V. auf historischem Plaster findet auch in diesem Jahr wieder statt. Drei Tage lang erwartet die Besucher ein Live-Programm mit Musik und Tanz. Die muskalische Untermalung zwischen den Live-Auftritten übernimmt wie immer DJ Richy. Natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Grill steht bereit und die Gläser für den Ausschank im Kölschpavillon sind auch schon gespült. Samstag und Sonntag ist zudem die eine oder andere Happy Hour geplant. Abgerundet wird das Ganze durch eine Tombola für die Großen und ein Glücksrad für die Kleinen. Und das Highlight wird, wie immer am Montagabend, das schönste und größte Feuerwerk im Veedel sein, welches von DJ Richy mit der passenden Musik begleitet wird.

Details

Datum:
1. September 2018
Zeit:
10:00 bis 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Spielmannsgasse
Köln, NRW Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service