Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studienorientierungswochen – Die wichtigsten Fragen in der Studienberatung.

13. Januar 2020 um 17:00 bis 18:30

Kostenlos
Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Die Zentrale Studienberatung der TH Köln bietet zum Beginn der Studienorientierungswochen einen interaktiven Vortrag mit Fragerunde zu den wichtigsten Fragen rund um ein Studium an der TH Köln an. Wie finde ich heraus, was das Richtige für mich ist? Soll ich studieren? Wenn ja, was? Was ist ein NC? Wie und wo bewerbe ich mich? Diese und weitere Fragen sollen beantwortet werden. Alle Interessierten sind eingeladen, um 17.00 Uhr ins Foyer in der Claudiusstraße 1 zu kommen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Details

Datum:
13. Januar 2020
Zeit:
17:00 bis 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

TH Köln
Telefon
0221 82753490
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

TH Köln – Claudiusstraße 1
Claudiusstraße 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service