Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Svea beim „Pitter“ 2.0

17. Mai 2019 um 21:00

Kostenlos

Nach dem grandiosen Abend im Januar wird es ein zweites Mal SVEA BEIM PITTER geben! Gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche Musikerin. ABER: Neue Lieder, neue musikalische Gäste, neuer Abend!
Lasst uns an die hammer Stimmung vom letzten Mal anknüpfen und bringt alle mit, die keine angemessene Ausrede haben!
Opening:
Basti Schank & Ellikay
Special Guests:
Sonja (Cello)
Lisa (Gesang)

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zum Pitter em ¼
Telefon
0221 327491
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zum Pitter em ¼
Merowingerstraße 2
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 327491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service