Aufgeschnappt: Hoher Besuch im Vringstreff – das Dreigestirn kütt +++ Auch 2022 heißt es wieder „eins zum anderen“ +++ Gotland für Gotland e.V. in Direktvergabe +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talkin Blues Show – Guest: Sean Webster Band

10. März 2022 um 20:00

22€
Talkin Blues Show_meinesuedstadt

Die Talkin’ Blues Show war schon immer eine Fundgrube für musikalische Aussenseiter, für Geheimtipps und beeindruckende Künstler außerhalb des Mainstreams. So präsentiert die Show auch im März 2022 wieder einen Musiker, der einigen Insidern bekannt sein dürfte, aber den es für viele Fans noch neu zu entdecken gilt. Seit über 20 Jahren ist Sean Webster im musikalischen Spannungsfeld der Blues-Rock-Welt zuhause, veröffentlicht seit seinem Debüt „Long Time Coming“ in 2004 regelmäßig neue Alben, und ist dabei für das ganz große Publikum bisher fast unentdeckt geblieben.

Der Brite singt mit kehlig-rauem Timbre, vor allem aber mit unglaublicher Leidenschaft, und so beseelt, wie ein großer Sänger eben singen sollte. Wer Sean Webster bisher nicht kannte, sollte ihn unbedingt einmal live erleben. Die Talkin’ Blues Show gibt jetzt allen Soul- und Rockblues-Fans die Gelegenheit dazu
Anschließend After Show Meeting in der Torburg
Nach dem Konzert wird noch tüchtig weiter gefeiert auf der After Show Party in der Torburg!Tickets gibt´s hier.

Details

Datum:
10. März 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
22€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Torburg
Telefon:
0221 3104593
E-Mail:
kontakt@torburg.koeln
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 2783685
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service