Aufgeschnappt: Lotta wünscht sich was feiert kleines Jubiläum +++ Nachhaltigkeitsfestival „Mach was!“ zum dritten Mal im Baui +++ Neueröffnung: Aus Kabul wird S-Bar +++ 3. Kölner Percussion Festival & Workshops in der Lutherkirche +++ Neueröffnung: Café SchnickSchnack +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tobias Lehner in der JariLager Gallery

29. Juli um 13:00 bis 18:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 11:00 Uhr am Sonntag stattfindet und bis 7. August 2022 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 13:00 Uhr am Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 7. August 2022 wiederholt wird.

Kostenlos
tobias-lehner-meinesuedstadt

Die JARILAGER Gallery präsentiert Break up, begin, eine Ausstellung mit neuen Gemälden des zeitgenössischen deutschen Künstlers Tobias Lehner. Im Laufe seiner Karriere hat Lehner ein erstaunlich umfangreiches Œuvre geschaffen, das vor über 25 Jahren im Rahmen der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig durch seine ganzheitliche und außergewöhnlich abstrakte Ästhetik bekannt wurde. Seitdem hat er den Raum für die Weiterentwicklung seiner Praxis unaufhörlich erweitert, wobei er sich auf eine gründliche, fast stoische Arbeit zur Selbstbefreiung konzentriert – triumphierend wartet er mit erstaunlich emotionalen Malereien in der JARILAGER Gallery auf.
Ausstellungsdauer: 3.7.-7.8.2022
Öffnungszeiten: MI-FR von 13-18 Uhr, SO von 11-14 Uhr

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
13:00 bis 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

JariLager Gallery
Wormser Straße 23
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0221 16992540
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service