Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Hochsensibilität – ein Wesensmerkmal

17. Februar 2019 um 16:30

10€
Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Es wurde inzwischen schon viel dazu veröffentlicht, mal konstruktiv, mal destruktiv, mal kritisch ambivalent. Was nun ist also diese Hochsensibilität? Auf welchem Stand der Forschung befindet sich das Thema? Wie unterscheidet es sich von anderen Symptomen? Und schließlich: Woran kannst du für dich festmachen, ob es dich betrifft? Heute werde ich all dies einmal beleuchten. Am Ende können dann in der Frage-Antwort-Runde noch verbleibende Unklarheiten angesprochen werden.

Details

Datum:
17. Februar 2019
Zeit:
16:30
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Lichtiges
Telefon
0170 3169798
E-Mail
ck@lichtiges.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tagungshaus St. Georg
Rolandstraße 61
Köln, NRW 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service