Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Wie man die Einheit von Sutra & Tantra praktiziert

20. Februar 2019 um 19:30 bis 21:30

Veranstaltungen und Termine in der Kölner Südstadt - von Meine Südstadt

Khenpo Chamtrul Rinpoche, ein bekannter tibetischer Lama und Würdenträger zum fünften Mal Köln und hält einen öffentlichen Abendvortrag. Am Ende wird es jeweils ausreichend Zeit für Fragen aller Art geben. Die Veranstaltungen sind offen für alle.
Der Abend bieten die besondere Gelegenheit eine Facette authentisch tibetischer Kultur zu erleben und Erläuterungen gemäß dieser Weltsicht zu folgen. Chamtrul Rinpoche sagt: “Lehren ist das, was ich in diesem Leben mache“.
Er ist die anerkannte dritte Inkarnation eines verwirklichten Geistlichen der ältesten, der Kathok/Nyingma-Linie des tibetischen Buddhismus. Seine Ausbildung als Mönch absolvierte er in Tibet, insgesamt studierte und praktizierte er jahrzehntelang unter mehr als 25 Lehrern.
Seit rund 25 Jahren unterrichtet er Menschen aus aller Welt auf traditionelle Weise in buddhistischer Philosophie & Meditation in Dharamsala, Indien als auch auf Reisen. Gemäß seiner Gelübde lebt Rinpoche dabei ausschließlich von Spenden.

Details

Datum:
20. Februar 2019
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

bodhicitta germany
Telefon
0162 3530305
E-Mail
bodhicitta-germany@gmx.de

Veranstaltungsort

Dargyäling
Spielsmannsgasse 14
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service