Aufgeschnappt: Läuft, mit: veganen Sneakers +++ Es hat sich ausgewandert! +++ Südkost kann nicht mehr +++ Die Blumenfrau von der Merowinger Straße sagt „goodbye!“ +++ Jetzt voll arbeitsfähig: Unsere InnenstadtpolitikerInnen +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Women Fight Circle mit Simo Pinar!

23. Juni um 19:00 bis 20:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 28. Juli 2021 wiederholt wird.

Kostenlos
Women Fight Circle_meinesuedstadt

unter der direkten Leitung von Chefausbilderin Simo Pinar Özden!

Der Women Fight Circle wurde von Grandmaster Sigung Birol Baris Özden gemeinsam mit seiner Tochter Pinar Yasemin Özden konzipiert, die als Chef-Ausbilderin diesen Sector leitet.
Im Fokus stehen der situative Nahkampf, der die Fragestellung „Wie verhalte ich mich als Frau richtig bei einem Übergriff von einem kräftigeren oder stärkeren Gegner“ beantwortet, sowie das Erreichen von körperlichen Zielen wie Körperstraffung und Muskelstärkung.
Gleichzeitig wird der Women-Spirit gefördert, welcher den Women Fight Circle-Kämpferinnen zu einer starken und unabhängigen Persönlichkeit im Privat- und Berufsleben verhilft.

Für eine Teilnahme schickt bitte eine E-Mail mit Euren persönlichen Daten (Name, Anschrift, Telefon) an koeln@allaacht.de! Eure persönliche Einladung wird Euch dann zugeschickt!

Details

Datum:
23. Juni
Zeit:
19:00 bis 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

All-Aacht Selbstschutz Köln Süd
Severinstraße 194-196
Köln, NRW 59678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://allaacht.de/training-women-fight-circle

Meine Südstadt Service