Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wüstenwind & Rosenhauch

8. November 2019 um 20:00

16€

Liebe, Ruhm & Eifersucht:
Locker-leichte Fabulierkunst vereint mit orientalischer Mystik und Anklängen eines Wirtschaftskrimis: In ihrer zehnten Geschichte lässt Wellgunde von Stolzenstein wieder einmal kein Klischee aus, um ihr geneigtes Publikum zu unterhalten. „Nach einem fünfminütigen Intensivstudium der Archäologie und Geschichte floss die Story nur so aus meiner Feder“, bekennt Ilka Brandt augenzwinkernd, die hinter dieser Kunstfigur steckt. „Unter anderem gehe ich in der Wüste von Omanistan der Frage nach, wie sich adeliges Geblüt in Kombination mit Sand verhält.“ Doch nicht nur das. Auf der Suche nach der letzten fehlenden Scherbe des legendären Leandros-Schatzes schickt sie ihre Protagonisten auf eine Achterbahn der Gefühle. Was führt der schmucke Scheich Idris nur im Schilde?

Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
16€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alteburg
Alteburger Straße 139
Köln, 50968 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 9378329
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service