Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zollstocker Sommerfest

31. August 2019 um 12:00 bis 21:00

Kostenlos

Zum achten Mal veranstalten die Freunde des Zollstocker Dienstagszugs e. V. heute das Zollstocker Sommerfest auf dem Marktplatz am Höninger Weg – ganz in der Nähe des Südstadions.

Für kölsche Stimmung sorgt ein Non-Stop-Bühnenprogramm unter anderem mit den Domstürmern („Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.“), StadtRand („Orjenal“), den Funky Marys („En Woch lang wach“) und Planschemalöör („Heimat“).

Ein buntes Unterhaltungsprogramm wartet auch auf die Pänz. Die kleinen Gäste dürfen sich auf ein zahlreiche Mitmach-Aktionen freuen und sich einer Hüpfburg und einem Karussell austoben. Für das leibliche Wohl sorgen Food- und Getränkestände.
Bild: Hardt

Details

Datum:
31. August 2019
Zeit:
12:00 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marktplatz am Höninger Weg / Zeltinger Straße
Köln, NRW 50969 Deutschland Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service