Aufgeschnappt: Arno’s Rievkoochebud auf dem kleinsten Weihnachtsmarkt +++ Kölner Umweltschutzpreis für Südstadt-Kita +++ Lichterparade am Rhein +++ Das Licht geht wieder an – Neustart in der Leuchte am 17. Dezember +++ Weihnachtsbeleuchtung strahlt mit dem Baum vor St. Severin um die Wette +++

Anzeige


cambio CarSharing Maastrichter Straße 41-43
50672 Köln

Tel.: 0221 / 94 99 70-0
Fax: 0221 / 94 99 70-810
info@cambio-CarSharing.de www.cambio-CarSharing.de/koeln

ÖffnungszeitenBeratung, Vertragsabschluss und Kundenservice
Montag bis Freitag 10:00-17:00 Uhr

cambio-Info im Kundencenter/Maastrichter Str. 41-43 mit Vertragsabschluss
Jeden Dienstag um 18:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat um 11:00 Uhr

E-Mobil-Info an den E-Stationen
(ohne Vertragsabschluss)

Termine und Stationen finden Sie hier

Gelistet in: CarSharing, Partner

cambio CarSharing

Das leidigste Thema unter Autofahrern in der Südstadt? Die Parkplatzsuche! Wer mit cambio fährt, muss sich darüber keine Gedanken machen, denn jedes cambio-Fahrzeug hat seinen festen, reservierten Stellplatz an der Station.

An sieben Stationen in der Kölner Südstadt stehen insgesamt 40 cambio-Fahrzeuge (Stand: Februar 2018): Ob E-Mobil oder Kleinwagen, Kombi, 9-Sitzer oder Transporter – für jeden Anlass steht das passende Fahrzeug bereit. Sollte einmal das gewünschte Fahrzeug schon unterwegs sein, schlägt cambio eine nahe gelegene Alternative vor, was in der Südstadt oft nur 200m mehr Fußweg bedeutet. Eine prima Alternative, wenn man bedenkt, dass man den nach langer Suche ergatterten Parkplatz fürs eigene Auto tags darauf auch schon das eine oder andere Mal suchen musste!

Ein Auto kann ein halbes Jahr vorher oder bis zu einer Minute vor Abfahrt gebucht werden – per App, Online-Buchung oder telefonisch.

Die cambio-Stationen in der Südstadt heißen Chlodwig, Pfälzer, Bonner Wall, Katharinen, Lothringer, Luther, Joseph und Kurfürsten. Außerdem gibt es mit Kurfürsten-E eine erste E-Mobil-Station in der Südstadt. Wer CarSharing nutzt, reduziert den Verkehr in der Stadt, und trägt zu mehr Lebensqualität für alle bei: Mehr Grünflächen, Cafés, Spielplätze und eine bessere Luft!

Mehr zu Tarifen, Autos und Stationen unter www.cambio-carsharing.de/koeln

Meine Südstadt Service