Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Stand.art – 10.Kunstmarkt +++ Festival „Mach was! 2.0“ am 6. November +++ Neueröffnung mit Café und Design: „DEJLIG“ +++ Armer Ritter mit neuen Öffnungszeiten und Special Guest +++ Der Altentheater-Podcast: ein Experiment mit Jung und Alt  +++

Anzeige


Hacker & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB Oberländer Ufer 154a

50968 Köln

Hacker & Partner – Ausgezeichnete Steuerberatung

Für die meisten unter uns sind Steuern & Finanzen eher negativ belastete Themen. Etwas, worüber wir nicht gerne lange nachdenken möchten. Das trifft mitnichten auf Thomas Hacker zu, seines Zeichens Allround-Steuer- und Unternehmensberater mit Hätz und Seele. Der junge Unternehmer erleichtert uns den Kampf gegen die Steuern und das mit Leidenschaft. Mit dieser werden auch seine Mandanten bei Themen wie Existenzgründungen, Start-Ups, Nachfolgeregelungen, e-Commerce und Immobilien professionell beraten.

Eng verwurzelt mit der Kölner Südstadt

Als waschechter Dauersüdstädter wurde Thomas Hacker im Klösterchen geboren und verlebte seine Schulzeit an der Grundschule Grüngürtel sowie am Rodenkirchener Gymnasium. Für sein Studium der Betriebswirtschaftslehre wählte er die Fachhochschule Köln im Veedel aus. Auch mit dem Standort seiner 2019 gegründeten Wirtschaftskanzlei in Marienburg ist er seiner Heimat treu geblieben.

Tatkräftige Unterstützung erhält Thomas Hacker von seinen beiden Partnern Jörg Schneck und Dirk Hofmann, beides Fachanwälte für Steuerrecht. Die drei Fachexperten bilden ein hochprofessionelles Beraterteam, das mittelständische Unternehmen, aber auch Selbstständige und Privatpersonen in den Bereichen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung unterstützt.

Langjährige Expertise aus verschiedenen Rechtsgebieten

Wie kann das Vermögen steuerfrei auf die nächste Generation übertragen werden? Wie muss ich Kryptowährungen versteuern? Wo kann die Steuerlast optimiert werden? Um diese und weitere Fragen kümmern sich Hacker & Partner. Die Steuerberatungsgesellschaft bündelt steuerliche Lösungen und betriebswirtschaftliche Beratung unter einem Dach. Neueste Rechtsprechungen bilden die Basis für die Optimierung der Steuerlast der Mandanten. Die Mandate von Thomas Hacker reichen jedoch auch weit über Kölns Grenzen hinaus. So agieren die im letzten Jahr ausgezeichneten Steuer- und Rechtsexperten national und international.

Interdisziplinäre Wirtschaftskanzlei

Die Kanzlei für Rechts- und Steuerberatung Hacker & Partner bildet aktuell den Arbeitsplatz für elf fachkompetente und hochmotivierte MitarbeiterInnen. Zudem können die Berater jederzeit auf einen Kooperationskreis zurückgreifen, der aus acht Anwälten mit verschiedenen Rechtsgebieten wie beispielsweise Datenschutz, Arbeitsrecht oder Markenrecht, besteht. Das Beratungsangebot sowie die Vernetzung sollen stetig ausgebaut werden. Auf höchstem Niveau werden individuelle und passgenaue Lösungskonzepte erstellt, damit ihre Mandanten bestens für die Zukunft aufgestellt sind.

Beratung anderer Berater

Ihre Expertise weitergeben, das ist steht bei Hacker, Hofmann und Schneck ganz weit oben. Durch langjährige Berufserfahrung haben sich die drei Partner ein umfangreiches Expertenwissen angeeignet. Und die Bewertungen sprechen für sich…

Meine Südstadt Service