Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15 Jahre Clubliebe

4. Oktober 2019 um 21:00

Immer im Wandel, doch dabei stets sich selbst treu, rollt der Tsunami seit 2004 unermüdlich Richtung Zukunft durch die Nacht.
Es wird Geburtstag gefeiert ua mit Karoshi.
Vielleicht bedeutet Karoshi im japanischen ja doch nicht nur „Tod durch Überarbeitung“, sondern eben auch gleich noch „unkaputtbar“. Wie sonst ließe sich erklären das jenes ehemalige Begleitorchester von Karl Moik auch im 16ten Bandjahr immer noch mit seinem liebreizend ungenierten Stuntpunk auftrumpft. Fetzige Gitarrenriffs, die nach Schweiß und Vespa-Ol riechen, plastikmesserscharfe Breaks und Bläser-Melodien, die sich tief in die Gehorgänge bohren, lassen kein Tanzbein ruhen – kurzum: Musik wie die Krätze – sie geht einfach unter die Haut!
noch mit dabei: BEATMIKE, KITTY ATOMIC, MISS STEREO und viele mehr!

Details

Datum:
4. Oktober 2019
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tsunami Club
Telefon
0221 8016334
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 8016334
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service