Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

7. Kölner Percussion Festival – Konzert mediterran/persisch

9. Oktober um 20:00
30€

Die Meister-Dozenten der Workshops des Percussion Festivals zeigen im Duo Murat-Picas und Percussion Trio ihre Kunst. Danach wird mit der griechischen Fevronia Band ausgelassen gefeiert.
I. DUO MURAT COSKUN – BEATRICE PICAS
Ihre portugiesischen und türkischen Wurzeln rufen die Melancholie des Meeres und die Überschwänglichkeit der Berge hervor, beide bereichert mit einer tiefen Seele.
Murat Coskun Rahmentrommel
Beatrice Picas Gesang, Cello
II. PERCUSSION TRIO
Rhythmus ist mehr als nur Takt – er ist pure Energie, die Menschen weltweit in Bewegung versetzt und Herzen im Gleichklang schlagen lässt. Sie erzählen Geschichten von Jahrhunderten, lassen Traditionen lebendig werden und bringen Menschen zusammen, egal welche Sprache sie sprechen. Hier wird spürbar: Musik kennt keine Grenzen! Denn wenn der Beat einsetzt, zählt nur noch das Hier und Jetzt – und das verbindende Gefühl, Teil eines weltumspannenden Grooves zu sein.
Bild: Yoshi Toscani

Details

  • Datum: 9. Oktober
  • Zeit:
    20:00
  • Eintritt: 30€
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter