Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Four

20. Januar um 16:00 bis 18:00
|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 16:00 Uhr am Dienstag und Donnerstag stattfindet und bis zum 31. Januar 2026 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 13:00 Uhr am Samstag stattfindet und bis zum 31. Januar 2026 wiederholt wird.

Kostenlos

Mit der Ausstellung FOUR präsentiert die Narander Art Experience vier starke künstlerische Positionen, die sich in ihrer Ausdrucksweise unterscheiden und doch in einem gemeinsamen Resonanzraum begegnen. Die Künstlerinnen Alexandra Hülbach, Susanne Herbold, Tanja Bäumler und Yvonne Voermans-Eiserfey verbinden in FOUR ihre individuellen Handschriften zu einem vielschichtigen Dialog über Farbe, Form, Emotion und Energie. Jede von ihnen erschafft Kunst aus einem tiefen inneren Prozess:
Alexandra Hülbach formt mit bis zu dreißig Schichten Epoxidharz leuchtende Farbräume von beeindruckender Tiefe – meditative Spiegel innerer Bewegung.
Susanne Herbold verwebt Bewegung, Rhythmus und Licht zu energetischen Kompositionen, die zwischen Reduktion und Intensität changieren und Bewusstheit visualisieren.
Tanja Bäumler bringt Lebensfreude und Gesellschaftskritik auf die Leinwand: mit expressiven Farben, Humor und Lust am Menschsein.
Yvonne Voermans-Eiserfey überträgt Emotion und Identität in kraftvolle Tierporträts – Sinnbilder für Stärke, Verletzlichkeit und Würde.
​Die Ausstellung ist ein Bekenntnis zur Vielfalt des Ausdrucks, zur weiblichen Kreativität – und zur Kraft der Kunst, Grenzen zu überwinden. FOUR steht für Verbindung, Dialog und Transformation – vier Perspektiven, ein Gefühl.
Ausstellungsdauer: bis 31.1.2026
Öffnungszeiten: DI & DO 16-18 Uhr, SA 13-18 Uhr

Details

  • Datum: 20. Januar
  • Zeit:
    16:00 bis 18:00
  • Eintritt: Kostenlos
  • Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort