Aufgeschnappt: Gabi geht – mit Zugabe +++ Zikade eröffnet „Grande Terrasse“ +++ Musik in der Südstadt +++ Johann Schäfer goes Rheinauhafen +++ Pastawerkstatt – Lokaleröffnung +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Open Air Kino: An den Rändern des Horizonts

« Alle Veranstaltungen

September 2019

Open Air Kino: An den Rändern des Horizonts

2. September 2019 um 21:00
BAY Rheinauhafen, Harry-Blum-Platz 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

GREENPEACE PRÄSENTIERT Markus Mauthe – An den Rändern des Horizonts Deutschland-Tour: Die packende Live-Show von und mit dem bekannten Naturfotografen, Buchautor und Umweltaktivisten Der Naturfotograf Markus Mauthe bereist seit über 30 Jahren die letzten Winkel der Welt fernab bekannter Reiserouten. Für sein neues Projekt in Kooperation mit der Umweltschutzorganisation Greenpeace machte er sich drei Jahre lang auf die Suche nach Menschen, die abseits unserer modernen Welt noch möglichst nahe an den Wurzeln ihrer indigenen Kulturen mit den Kreisläufen der Natur…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2019

Open Air Kino: Der Fall Collini

17. Juli 2019 um 22:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 22:00 Uhr am 17. Juli 2019

BAY Rheinauhafen, Harry-Blum-Platz 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
8,50€

Der angesehene Industrielle Hans Meyer (Manfred Zapatka) wird in seiner Berliner Hotelsuite ermordet – scheinbar ohne jedes Motiv. Kurz darauf stellt sich der 70-jährige, mittlerweile pensionierte Gastarbeiter Fabrizio Collini (Franco Nero) als Täter der Polizei. 30 Jahre lebt der Italiener mittlerweile in Deutschland und führte ein unauffälliges Leben und nun soll er anscheinend grundlos Hans Meyer umgebracht haben? Der junge und noch unerfahrene Rechtsanwalt Caspar Leinen (Elyas M’Barek) wird als sein Pflichtverteidiger bestellt. Er überlegt erst abzulehnen, denn er kannte…

Erfahren Sie mehr »

Meine Südstadt Service