Richard Bargel – Mississippi Heat

Es wird heiß werden: Ihr bekommt eine Vorstellung von der Hitze im Mississippi-Delta, dort wo der Blues geboren wurde. „Mississippi Heat“ am Freitag also, passend zur authentischen Bluesmusik von Richard Bargel. In der Wohnung vor sich hin brüten? Ne, dann lieber abends raus und mit Freund*innen bei einem kühlen Getränk der Musik lauschen, die so gut zu diesem Wetter passt. Coole Drinks and Red Hot Blues ist die Devise für diesem Abend im Wasi Kölle.










