Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sunday Meetup im Chlodwigeck

9. Juni 2022 um 20:00

Kostenlos
sunday-meet-meinesuedstadt

Das „Sunday Meetup“ im Chlodwig Eck in der Südstadt geht auf den Barkeeper Giovanni von Marianalla zurück, der sonntags meistens alleine in der Bar hockte und darauf keine Lust mehr hatte. Im Sommer 2014 begann er deshalb, über die Couchsurfing-Website Menschen an seine Theke einzuladen – bis er auf Weltreise ging und der Kölner Lukas Thiele die Organisation übernahm.

Details

Datum:
9. Juni 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Chlodwigeck
Annostraße 1-3
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 327595

Meine Südstadt Service