Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unicorn – Halloween

31. Oktober 2021 um 22:00

8€
unicorn-halloween-meinesuedstadt

one night with Depeche Mode
An Halloween findet die einzige Depeche Mode Night dieses Jahres bei der Unicorn statt!
Schubs Dich in Dein Lackoutfit, putz die Eckzähne und enjoy the sound. Diese Party wird sich von den bekannten DM-Parties unterscheiden, denn ich habe mir die Frage gestellt, welche Musik Dave, Martin und Andrew beeinflusst haben, welche Bands sie als Support begleitet haben und dabei tauchen schnell Namen wie Krafwerk, Joy Divison, Pixies, Davied Bowie, The Bravery, Nine Inch Nails und Tuxedomoon auf. Zudem laufen keine live-Versionen, max. 3 Remixe, ansonsten werden ausschließlich Originale gespielt. Depeche Mode „some great reward“ war mein erstes Album, dass ich mit 11 Jahren noch leicht überfordert gehört habe – somebody fand ich da unheimlich. Seitdem hat mich diese Musik nie mehr losgelassen und begleitet und somebody ist einer der meistgehörten Songs meines Lebens. An diesem einem Samstag werden viele schöne alte Tracks in einem neuen Set gemixed, eingerahmt von post-Punk, New-Wave und Synthi-Pop um diese Band und Zeit zu zelebrieren.

Details

Datum:
31. Oktober 2021
Zeit:
22:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tsunami Club
Telefon
0221 8016334
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tsunami Club
Im Ferkulum 9
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 8016334
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service