Aufgeschnappt: Johann Schäfer goes Rheinauhafen +++ Pastawerkstatt – Lokaleröffnung +++ „Beispiellose Entscheidung im Stadtrat“ +++ Bonbon-Workshop in den Sommerferien +++ Südstadt-Musikkneipe unterstützt lokale Bands mit CD-Projekt – Kultur-Sponsoren sowie Supporter-Fans gesucht +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado

+ Google Karte anzeigen
Severinsmühlengasse 1
Köln, 50678 Deutschland
http://spanischer-verein.com/

Juli 2020

Concierto Despedida: Alex Lopez @CentroMachado

10. Juli um 20:00
Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado, Severinsmühlengasse 1
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos
Alex Lopez_meinesuedstadt

Leider verlässt der Musiker Alex Lopez Köln in zwei Wochen und mit diesem Konzert möchte er sich von uns mit seiner guten Musik verabschieden. Er wird Euch seine Version von Pop und Rock aus Spanien, Kolumbien, Lateinamerika, aber auch Musik aus der Welt vorstellen. Seine Musik kann einen Toten nicht nur buchstäblich wiederbeleben, sondern ihn auch zum Tanzen und Genießen bringen. Wenn Ihr einen Abend mit guter Laune und guter Stimmung verbringen möchtet, könnt Ihr ihn nicht verpassen. Bitte beachtet,…

Erfahren Sie mehr »

Daniel Kemish Live! @CentroMachado

11. Juli um 20:00
Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado, Severinsmühlengasse 1
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos
Daniel Kemish_meinesuedstadt

Der Americana/Folk Sänger Daniel Kemish mit britischen und portugiesischen Wurzeln, behauptet von sich selbst auf dem falschen Kontinent geboren worden zu sein. Musikalisch betrachtet, fließen in seinen Andern amerikanische Rhythmen der „Outlaw“ Generation. Mit seiner warmen aber schroffen Stimme kreiert Daniel einen Ton, der nur selten bei Sängern in seinem Alter gefunden werden kann. Seine Texte und sein Stil erinnern an die Sänger der “Outlaw” Bewegung der 70er Jahre.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Meine Südstadt Service