Wir suchen süße 2-3 ZW in der Südstadt

2965

Property ID

Beschreibung

Wir sind Yann (34) und Rebecca (26) und auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer-Wohnung in der wunderschönen Kölner Südstadt.

Und hier noch etwas zu uns beiden: Rebecca ist ausgelernte Mediengestalterin und studiert Film an der Hochschule Dortmund. Ich habe meinen Master in Neurobiologie an der Uni Freiburg gemacht und mich später für meine Leidenschaft das Filmemachen entschieden. Ich bin seit 10 Jahren Regisseur und führe seit 7 Jahren erfolgreich eine Film-Produktionsfirma für Werbe und Kunstfilm.

Wir sind beide total offene, aufrichtige, herzliche und zuverlässige Menschen. Wir lieben Köln und sein Stadtleben mit all seinem Kulturprogramm, Kneipen und seinen vielfältigen Angeboten. Aber mindestens genau so lieben wir beide die Natur, das Wandern in den Bergen, Rennrad fahren am Rhein, oder schwimmen in den Baggerseen. Eine Wohnung mit Balkon wäre daher für uns ein Traum. 🙂

Mietrückstände gab es noch nie und wir sind beide Schufa frei. Eine aktuelle Schufa-Auskunft ist natürlich vorhanden. Rebeccas Vater ist Entwicklungsingenieur in gehobener Position bei SICK in Waldkirch und stellt uns zusätzlich, falls gewünscht, als Absicherung eine Bürgschaft über die gesamte Miete aus.
Wir haben keine Tiere, keine Kinder und sind Nichtraucher.

Wir würden uns riesig freuen bald in dem schönsten Veedel Kölns zu wohnen!

Rebecca & Yann

Adresse

Adresse: Südstadt, Köln, Innenstadt, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2965
  • Price 1.100€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Label Immobiliengesuch

Kontakt

Yann

Property Seller
yann.berrai@gmail.com
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar