Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hofkonzert der Lutherkirche: Richard Bargel

18. Juni 2020 um 18:00

15€

Richard Bargel ist einer der wenigen innovativen deutschen Bluesmusiker von Rang. Für seine Produktionen wurde er bereits zweimal mit dem „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ ausgezeichnet. Seit 1970 unterwegs, zählt er längst zu den Blues-Ikonen. Der Maestro der Slidegitarre spielte alle großen Festivals, tourte durch die USA, arbeitete mit renommierten Kollegen wie Grammy-Gewinner Charlie Musselwhite oder Dylan-Gitarrist Freddy Koella. Sein Youtube-Video mit Ch. Musselwhite erreichte bisher über 2,5 Millonen Likes. Als Songwriter gelingen ihm Kompositionen von nachwirkender Intensität. On Stage zelebriert er den Blues mit starker Bühnenpräsenz und magisch-rauher Bass-Stimme!
Bild: Achim Schulz

Details

Datum:
18. Juni 2020
Zeit:
18:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Südstadt-Leben e.V.
Kultureller Förderverein der Lutherkirche

Telefon
0221 3762990
E-Mail
suedstadt.leben@koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 4

Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service