Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25+2 Jahre Lotta! – Das Auswärtsspiel im Gebäude 9

17. September 2022 um 19:00

24€

Als im September 1995 eine handvoll linker Aktivistinnen in Köln die bierlaunige Schnapsidee hatten, eine eigene Kneipe als Ort für politische Kultur, Live Musik, Djanes und Lesungen zu gründen und obendrein diese fortan als Kollektiv zu betreiben, hat wohl niemand in seinen kühnsten Träumen erahnt, dass 27 Jahre, einen Umzug und eine Pandemie später aus der kleinen schrumpeligen Eck-Kaschemm eine nicht mehr wegzudenkende Südstadt-Perle namens LOTTA geworden ist. Mit der unfassbar großartigen CHOCOLTATE REMiX (Reggaeton)
aus Buenos Aires, der unvergleichlichen MARiYBU (Rap) aus Hamburg und den famosen AS WE GO (Punkrock) aus Köln haben wir es geschafft, unser Wunsch Line-Up auf die Beine zu stellen. Und als wäre das alles nicht schon traumhaft genug, gibt´s als Sahnehäubchen für uns
und Euch die grandiose Aftershow Party mit dem phantastischen LUCHA AMADA DJ-Kollektiv aus Berlin.

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
19:00
Eintritt:
24€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Lotta
Telefon
0221 3489383
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Str. 117
Köln, NRW 51063 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service