Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAY LIVE: Killer Comedy via Kopfhörer

13. September 2020 um 16:00

15€
killer comedy_meinesuedstadt

Ihr könntet mal wieder ein bisschen Lachen vertragen?
Wir auch! Killer Comedy präsentiert euch TV-bekannte Comedians & Newcomer der deutschen Stand Up Szene. Mit dabei: Phil Laude, Maria Clara Groppler, Tobi Freudenthal, Christine Olivier und Salim Samatou!

Killer Comedy wurde von den Comedians Maria Clara Groppler und Tobi Freudenthal gegründet. Beide kennt man z.B. von NightWash, dem Quatsch Comedy Club oder 1Live.

Tobi Freudenthal
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Christiane Olivier
Was ist eine alleinerziehende Mutter mit pubertierendem Sohn, Hund und belgischen Wurzeln? Eine Waffe! Christiane Olivier kennt keine Kompromisse, keine Tabus. Christiane erzählt Geschichten aus dem wahren Leben. Aus ihrem Leben. Bei ihr sind Gags unter der Gürtellinie kein Versehen, sondern gezielt und mit purer Absicht.

Salim Samatou
Atemberaubendes Tempo, wahnwitziger Perspektivenwechsel und entwaffnende Ehrlichkeit – nur einige Attribute, die Salim Samatou beschreiben. Der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene brilliert besonders durch eines: Interaktion mit dem Publikum. Auf eine charmante Art und Weise beobachtet der gebürtige Mainzer mit marokkanisch-indischen Wurzeln seine Umwelt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Phil Laude
Phil ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und Comedian. Seine Hobbys sind Klavier und Computer spielen. Er liebt kurze Spaziergänge und hasst Social Influencer. Er kommt sich blöd vor, wenn er in der dritten Person über sich schreibt.

Maria Clara Groppler
Maria Clara Groppler sieht unschuldig aus, wenn sie derb, aber smart, mit ein wenig Erotik, die Grenzen des Sagbaren auslotet. Sie ist das Mädchen von nebenan, das versucht ihrer Mutter heimlich den neuen Freund auszuspannen.

Einlass: ab 15 Uhr | Showbeginn: 16 Uhr
Hier gehts zur Buchung.

Details

Datum:
13. September 2020
Zeit:
16:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

BAY Rheinauhafen

Veranstaltungsort

Sion Sommerkino am Rheinauhafen
Harry-Blum-Platz 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service