Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blue George Trio „Live im Pitter“

16. November 2019 um 20:00

Kostenlos

Blues, Groove & Kurzgeschichten“

Unterwegs „… zwischen King und Sco“ beschreibt den Sound des deutsch-italienischen Blues & Groove-Trios um den Gitarristen und Sänger BLUE GEORGE schon ziemlich exakt. Der in Italien aufgewachsene und nun in Köln lebende Künstler erzählt kleine Geschichten aus dem Alltag und verbindet sie mit erdigen Blues-Songs, coolen Funk-Grooves und eleganter Jazz-Harmonik zu einem abwechslungsreichen Programm. Gemeinsam mit seinen beiden exzellenten Mitstreitern HENRIK HERZMANN (Bass) und PAUL MAYLAND (Drums) bietet er ausnahmslos Eigenkompositionen, mal rasant, mal „laid back“, aber immer melodisch und voller Energie!

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zum Pitter em ¼
Telefon
0221 327491
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zum Pitter em ¼
Merowingerstraße 2
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 327491
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service