Aufgeschnappt: Die zwanzigste LitCOLOGNE – schnell sein lohnt sich! +++ Bäume auf der Bonner – Neuer Versuch: Ganz vielleicht klappt es ja diesmal +++ Parkstadt Süd: Stadtteilbüro öffnet +++ Schönhauser-Platanen bleiben stehen. Vorerst. Wahrscheinlich. +++ „Liebes Publikum,… +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der kleinste Weihnachtsmarkt Kölns

8. Dezember um 14:00 bis 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag stattfindet und bis 22. Dezember 2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag und Samstag stattfindet und bis 22. Dezember 2019 wiederholt wird.

kostenlos
Weihnachtsmarkt_meinesuedstadt

Auch 2019 ist die KG Ponyhof wieder einen Monat im wunderschönen Innenhof der Lutherkirche für Euch und den guten Zweck da. Es wird besinnlich, kulinarisch grandios, musikalisch uneinholbar erstklassig und feuchtfröhlich. Wir trinken wieder für eine bessere Welt und der gesamte Erlös kommt verschiedenen guten Zwecken zugute. Es haben auch wieder wundervolle Bands zugesagt – wie immer verraten wir nichts. Und ein Männergesangsverein scheint dieses Jahr auch auf der Bühne dabei zu sein. Lasst Euch überraschen, trinkt viele Tassen Glühwein für 2,50 Euro und feiert friedlich und besinnlich die Ankunft von Jesus Christus mit uns.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 17 bis 22 Uhr
Samstag + Sonntag: 14 bis 22 Uhr
Dauer: 20.11. bis 22.12.2019
Bild: KG Ponyhof

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
14:00 bis 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 4

Köln, 50677 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.lutherkirche-koeln.de

Meine Südstadt Service