Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Greg Holden: World War me – Tour 2019

17. Mai 2019 um 20:00

22€

Singer Songwriter Show: 1 Mann mit Gitarre | 1 Keyboarder

Der britische Singer-Songwriter Greg Holden stellt auf seiner Tourne sein brandneues Album „World War Me“ vor. Holdens viertes Studioalbum wurde in seinem Heimatstudio in Los Angeles, Kalifornien, selbst produziert und wird am 29. März weltweit über BMG veröffentlicht.

Greg ist bekannt durch seine Songs wie „The Lost Boy“, der in der amerikanischen Fernsehserie „Sons of Anarchy“ zu hören war, und für das Mitschreiben des American Idol-Siegers Phillip Phillips ‚Nr. 1-Hitsong „Home“, der über sechs Millionen verkaufte Exemplaren in den USA einen Meylenstein hinterließ. Holden hatte auch weltweiten Erfolg mit Songs wie den herzerreißenden „Boys in the Street“ und der Hymne „Hold On Tight“.

Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, GREG HOLDENs Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich.

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
22€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Altes Pfandhaus
Telefon
0221 2783685
E-Mail
kontakt@altes-pfandhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 2783685
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service