Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasperle & der Schatz des Königs

24. März 2023 um 16:30 bis 17:00

7€

Ein Kasperlespiel des Puppenspielers Adrien für kleine und große Menschen ab drei Jahren.
Eigentlich wollte Kasperle einfach mal Urlaub machen. Aber da wird der Schatz des Königs gestohlen! Zwar möchte die kleine Maus Fridoline dem König helfen, so wie der Kasper das immer macht. Aber für eine rasante Räuberjagd ist Fridoline -wie sich alsbald herausstellt- nun doch ein wenig zart besaitet. So wird für Kasper erst mal nichts aus dem geplanten Urlaub, denn nun muss der Räuber gefangen werden…“
Ob Kasperle den Schatz zurückbringen kann, ob der Dieb ins Gefängnis kommt, und ob die kleine Maus vielleicht doch noch beweisen kann, dass auch sie für eine Räuberjagd geeignet ist, das erfahrt ihr in der Geschichte „Kasperle & der Schatz des Königs“.
Karten können über die diese Webseite reserviert werden.
Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich.

Details

Datum:
24. März 2023
Zeit:
16:30 bis 17:00
Eintritt:
7€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service