Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kasperle & die Piraten

23. März um 16:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 24. März 2024

7€

Wie der Titel „Kasperle & die Piraten“ schon vermuten lässt, geht es in diesem Stück recht abenteuerlich zu. Kasperle bekommt es mit dem berühmten, berüchtigten und gefährlichen Piratenkapitän Zwiebelbart zu tun. Der ist wieder einmal auf der Jagd nach Gold und will sich am liebsten gleich alle Schätze der ganzen Welt unter den Nagel reißen. Aber da hat er die Rechnung ohne den Kasper und einem sehr hilfsbereiten und musikalischen Seeungeheuer gemacht!
Erzählt wird das Puppentheaterstück wie immer mit einem Augenzwinkern und viel Freude an der Improvisation. Genüsslich wird das Piratenthema auf die Schippe genommen, und Ähnlichkeiten mit bekannten Filmen und Seeräuberikonen sind durchaus beabsichtigt.Und natürlich wird keine Gelegenheit ausgelassen, die Kinder (und die Erwachsenen!) kräftig zum Mitmachen zu bewegen…
Das Stück ist freigegeben für Kinder ab drei Jahren. Spieldauer jeweils ca. 40 Minuten.
Karten können über die Website sowie unter 0172-9724456 reserviert werden. Restkarten sind an der Tageskasse erhältlich.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
16:00
Eintritt:
7€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon
0221 321792
E-Mail
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 321792
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service