Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Knittler live im Sommerkino

28. August 2021 um 15:00 bis 17:00

21,32€
Knittler_meinesuedstadt

Stefan Knittler spielt mit einigen Mitgliedern seiner Band KNITTLER erstmalig ein Konzert, mit einer Mischung aus eigenen Kompositionen und Songs aus dem P/op Kölsch Repertoire in kleiner Besetzung und unplugged.

Die quasi exklusiv für dieses Konzert arrangierten Versionen legen den Fokus noch einmal besonders auf die erzählten Geschichten und feinfühligen Übersetzungen von bekannten P/op Songs wie „Every Breath You Take“, dass dann als „Jede Odemzoch“ im Duett mit Anne Gladbach plötzlich wieder ein Liebeslied wird.

Die Eigenkompositionen erzählen Geschichten aus dem Leben. Geschichten von Glück, aber auch von der Suche nach Sinn. Geschichten von Liebe und Verlust, und über eine Stadt, die Heimweh in jedem verankert, der sie Heimat nennt.

Einlass: 14 Uhr | Beginn: 15 Uhr | Dauer: 90 Minuten
Bild: Kay Uwe Fischer

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
15:00 bis 17:00
Eintritt:
21,32€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

BAY Rheinauhafen

Veranstaltungsort

Sion Sommerkino am Rheinauhafen
Harry-Blum-Platz 1
Köln, NRW 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen

Meine Südstadt Service