Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Köln Süd offen 2018 – Eröffnung

25. Mai 2018 um 18:00 bis 21:00

Kostenlos

Am 26. & 27. Mai 2018 ist es wieder soweit, Künstler der Kölner Südstadt und Umland öffnen ihre Ateliers. Bereits zum dreizehnten Mal heißt es: Köln Süd offen! In diesem Jahr präsentieren bei Köln Süd offen insgesamt 81 Künstler an 32 Orten ihre Arbeiten.

Ziel der Veranstaltung ist es, Kunstschaffende und Kunstinteressierte in ungezwungener Atmosphäre zusammenführen. Die Aussteller freuen sich über einen regen Austausch und geben bei Interesse auch einmal tiefere Einblicke hinter die Kulissen.
Die verschiedenen Ausstellungsorte führen Sie durch einen facettenreichen Mix an Darstellungsformen wie Malerei, Bildhauerei, Illustrationen, Fotografie, Installationen, Radierungen, Skulpturen u.v.m.

Heute laden wir alle Besucher und teilnehmenden Künstler ein, mit uns zusammen die dreizehnte Auflage von Köln Süd offen einzuläuten!

 

Details

Datum:
25. Mai 2018
Zeit:
18:00 bis 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.grevy.org/blog/koeln-sued-offen-2018

Veranstaltungsort

Galerie Grevy!
Rolandstr. 69
Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)221 - 16 53 95 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service