Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live: De Neppeser Stääne

15. Januar 2023 um 18:00

Kostenlos

De Neppeser Stääne präsentieren Kölsche Krätzjer von hück und anno dazumal, vor allem von Jupp Schmitz, Karl Berbuer, den Bläck Fööss und auch eigene Stücke in bester Straßenmusikmanier. Seit elf Jahren schmettern die acht Stääne Waschbrett, Kontrabass, Quetsch, Melodica, Cavaco Banjo, Gitarre, Clarineau und Schellenkranz.
Im Straßenkarneval, in Kitas, Seniorenheimen, Kölner Lokalitäten und privaten Feiern vom Niederrhein bis zum Bodensee pflegen sie das Kölsche Liedgut und kämpfen gegen die Verballermannisierung des Karnevals!
Danach ab 20 Uhr
OP D´R SCHÄLSiCK ES OCH ENS MUSiK!
Unsere legendäre Lotta-Karnevals Djane-Crew lässt heute mal die Hitmaschine zuhause und widmet sich zur Einstimmung auf die jecken Tage den selten gespielten Fastelovend-Perlen und B-Seiten unserer heißgeliebten Karnevals-Hits.
Und vielleicht wird ja heute auch der ein oder andere Song, den Ihr Euch manchmal vergeblich wünscht, aufgelegt – Ich han en Mütz, ich ben jetz Präsident!

Details

Datum:
15. Januar 2023
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Lotta
Telefon
0221 3489383
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3489383
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service