Aufgeschnappt: Zum Zeitvertreib: das Fiffibar Coronaseuchenquiz +++ #Südkost +++ Das Kamellebüdchen zieht in die Südstadt +++ litCOLOGNE wegen Corona-Virus abgesagt +++ Zustimmung für autoarme Severinstraße +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pinocchio

5. Januar um 16:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 14. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 5. Januar 2020

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 5. Januar 2020

8€
Pinocchio_meinesuedstadt

Kinderstück – Carlo Collodi
Der alte Gepetto ist einsam. Also beginnt er, aus einem Holzscheit eine Puppe zu schnitzen. Damit er jemanden bei sich hat, den er lieb haben kann und der ihm Gesellschaft leistet. Doch plötzlich passiert etwas verrücktes. Pinocchio, der eben noch eine Puppe war, beginnt zu sprechen, zu tanzen und zu laufen und ist nun ganz lebendig.
Ein spannendes Abenteuer beginnt…

Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren. Dauer: ca 55 min

Details

Datum:
5. Januar
Zeiten:
14:00
16:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Metropol Theater
Telefon:
0221 321792
E-Mail:
kontakt@metropol-theater-koeln.de
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Eifelstraße 33
Köln, 50677 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0221 321792
Website:
http://www.metropol-theater-koeln.de

Meine Südstadt Service