Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Two Italian Jazz: Weinprobe & Musik

23. Januar 2020 um 19:00

29€

Mit einer besonderen Probe beginnt 12Grad das neue Jahr. Zwei italienische Vollblut – Musiker helfen mit ausgewählten Weinen aus dem Italiensortiment, eine Ahnung des Italienischen Frühlings herbeizuzaubern. Alessandro Palmitessa studierte Jazz und klassisches Saxofon. Er ist mehrfacher musikalischer Preisträger und spielt in zahlreichen international besetzten Formationen auf internationalen Jazzfestivals. Seit 1997 lebt Alessandro Palmitessa in Köln. Er leitet das „Menschensinfonieorchester“ und tourte in Europa mit dem japanischen Shibusa Shirazu Orchestra.
Cosimo Erario spielt bereits mit 7 Jahren Gitarre. Später folgen Studien bei Siena Jazz und bei Ravenna Jazz, u.a. bei Pat Metheny, Mike Stern, Joe Diorio, Scott Henderson, Frank Gambale und Michael Landau. Nach einer langen Deutschlandtournee mit über 300 Gigs mit dem Varieté LA PIAZZA, beschließt Cosimo Erario 1995 in Deutschland zu bleiben. Dort ist er heute u.a. als Gitarrendozent an der Deutschen Pop Akademie aktiv.

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00
Eintritt:
29€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Zwölfgrad Sekt & Wein
Telefon
0221 381591
E-Mail
info@zwoelfgrad.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zwölfgrad Sekt & Wein
Martin Luther Platz 1
Köln, NRW 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 381591
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service