Aufgeschnappt: Die Südstadt feiert wieder! +++ NeuLand: Ein neues Quartier zum Jubiläum +++ Jazz-Bott-Live: Neue Jazz-Reihe in der Fiffi Bar! +++ Ganz analog: Meinungsabfrage zur Parkstadt Süd +++ Wem gehört die Stadt? Pfarrer Mörtter ruft zum Flashmob auf +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ukraine-Benefizkonzert: Lubomyr Melnyk

29. Mai um 18:00

38,50€
melnyk_meinesuedstadt

Er hat die Bielefelder Agentur popsecret agenten, die u.a. für ihn und weiter tolle Künstler sein europaweites booking betreut, emotional sehr bewegt gebeten, angesichts des schrecklichen Krieges in seinem Land, sehr kurzfristig etwas zu organisieren, um seinem Volk zu helfen und Menschenleben zu retten.

Lubomyr Melnyk (Ukraine/Kanada) ist ein Weltstar der (Neo-)klassik (Erased Tapes, SonyClassical) spielt weltweit Locations wie die Pariser Oper, Barbican London und die Elbphilharmonie. Im Alleingang hat er sogar ein eigenes Musikgenre erschaffen (continuous music), ein aussergewöhnlicher Künstler.

Daher gibt es für die Kölner die Gelegenheit zu helfen: sämtliche Einnahmen seines Konzerts in der Lutherkirche gehen in die Ukraine, eben konkret und direkt, um dort so viele Menschenleben wie möglich zu retten. Dafür verzichten sowohl der Künstler als auch die popsecret agenten auf jegliche Bezahlung ihrer Arbeit.

Tickets: Die Besucher haben ab sofort unter der preisgünstigen und von engagierten Musikliebhabern betriebenen sehr populär Vorverkaufsseite ‚Love your Artist‘ (siehe Link rechts unter „Kölnticket“) die Möglichkeit, dafür Karten zu erwerben, mit einem festen Sockelbetrag plus der Möglichkeit der Freiwilligen Spende.
Hier gehts direkt zum Ticketverkauf.
Bild: Melnyk

Details

Datum:
29. Mai
Zeit:
18:00
Eintritt:
38,50€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Südstadt-Leben e.V.
Kultureller Förderverein der Lutherkirche

Telefon:
0221 3762990
E-Mail:
suedstadt.leben@koeln.de
Webseite:
www.suedstadt-leben-koeln.de

Veranstaltungsort

Lutherkirche
Martin-Luther-Platz 4

Köln, 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.lutherkirche-koeln.de

Meine Südstadt Service