Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urban Arrow Experience Day bei mycargobike

27. April um 10:00 bis 16:00

Kostenlos

Der Frühling ist da und passend dazu besucht Urban Arrow mycargobike an ihrem Standort in der Severinstraße. Die Modelle Shorty & Family (in diversen Ausführungen) können Probe gefahren werden. Einige Produktneuheiten des Premiumsegment-Marktführers haben die sympathischen Holländer auch im Gepäck. Eine davon: Seit Firmengründung gab es die Bikes nur in schwarz und weiß. Das UA Family in mint-grün mit Automatikschaltung ist vor wenigen Tagen veröffentlich worden. Bei uns kann man es ab sofort bestellen und bei dem Event erstmals bestaunen und testen. Dazu gibt es frische Waffeln für die Kids und ein Wine-Tasting für die Weinfreunde mit exklusiven Weinen von Weingut Dorst (Ehrenpreis für 18 Gold-Prämierungen Jahrgang 2023). Grundsätzlich kann man an dem Tag jedoch Bikes von allen 14 Herstellern testen. Das geht im Rheinland nur bei uns in der Innenstadt-Süd! Kommt vorbei uns testet die besten Cargobikes aus Europa.
Spürt selbst, wieso UA die meist verkaufteste Premium-Cargobikemarke ist!
Es gibt frische Waffeln für die Kids, ein Wine-Tasting mit Weinen aus Rheinhessen (Weingut mit Landesehrenpreis für 18 goldene Kammerpreismünzen). Extra bis 16 Uhr geöffnet (verlängerte Öffnungszeiten)

Details

Datum:
27. April
Zeit:
10:00 bis 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

mycargobike köln
Severinstraße 157
Köln, 50678
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service