Aufgeschnappt: Ganz analog: Meinungsabfrage zur Parkstadt Süd +++ KiTa-Streik und Eltern-Petition +++ Wem gehört die Stadt? Pfarrer Mörtter ruft zum Flashmob auf +++

Anzeige


Mycargobike köln Severinstraße 157
50678 Köln

Tel.: 0176 / 308 828 89
hallo@mycargobike.koeln www.mycargobike.koeln

ÖffnungszeitenDienstag – Freitag von 12 – 18 Uhr,
Samstag von 10 – 14 Uhr

Gelistet in: Fahrräder, Fahrradwerkstatt, Lastenfahrräder, Partner

Mycargobike köln – Verkauf von Lastenrädern mit perfekter Beratung

Lastenräder sind aus unserem Viertel kaum mehr wegzudenken. Immer mehr Menschen wollen vom (Zweit)Auto zum praktischen und umweltfreundlichen Cargobike wechseln. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: die Belastung durch die steigenden Benzinpreise und das Chaos bei der täglichen Parkplatzsuche fallen komplett weg. Ob als Dienstleister oder Privatperson – die verschiedenen Räder eigenen sich für den Transport von Arbeitsmaterialien, den täglichen Einkauf oder den Transport der Kids.

Lastenradfahren ist auch ein Lebensgefühl

Seit Juli 2023 gibt es nun mit Mycargobike auch den ersten Shop in der Südstadt. In den ehemaligen Räumlichkeiten der Flink-Filiale auf der Severinstraße 157 präsentieren Inhaber Martin Brock und sein Team eine stetig wachsende Auswahl an Lasten-, Familien- und Transporträdern. Mit Mycargobike ist im Sommer 2023 ein wirklicher Spezialist für Lastenräder in die Südstadt gezogen. Martin, selbst begeisterter Cargobike-Fahrer, bringt in jedem Beratungsgespräch seine Begeisterung für die zahlreichen Vorteil der besonderen Bikes rüber. Er informiert Euch auch gern umfassend über Finanzierungs- bzw. Fördermöglichkeiten. Mit der Möglichkeit des Dienstradleasings erhalten Käufer:innen einen Steuervorteil von 30-40 %, die Leasingrate wird über 36 Monate vom Bruttogehalt abgezogen. Mycargobike arbeitet mit allen Dienstradanbietern zusammen.

Die Zukunft der Mobilität nachhaltig gestalten

Mit und ohne Neigetechnik bzw. als Longtail, bei Mycargobike findet Ihr Topmarken wie Butchers & Bicycles, Chike, Babboe, Dolly-Bakfiets, Urban Arrow uvm. Eine Probefahrt ist jederzeit möglich, ein Bike kann auch über mehrere Tage getestet werden. Das Sortiment wird fast täglich weiter ausgebaut – schon jetzt stehen zahlreiche (wirklich sehr fancy) Räder (überwiegend E-Bikes) für Euch parat. Fragt auch gerne bei Bedarf vorher an, welche Bikes gerade zum Testen (Probefahren) da sind. Auf der Homepage könnt Ihr einfach per Mausklick einen Beratungstermin ausmachen.

Aktuell wird die Werkstatt wieder auf Vordermann gebracht, sodass Ihr ab spätestens Ende Januar 2024 auch Eure Lastenräder zur Reparatur oder Inspektion bringen könnt. Schaut doch mal rein, lasst Euch beraten, inspirieren & begeistern

#yournextcarisacargobike

Meine Südstadt Service