Gesucht: 2 Zimmer in der Südstadt

2921

Property ID

50 m<sup>2</sup>

Size

Beschreibung

Hallo zusammen, wir – Thomas (25) und Veli (22) suchen nach 3 Jahren zusammen eine gemeinsame Wohnung in der Kölner Südstadt. Veli wird ab Mitte des Jahres Vollzeit als examinierte Pflegefachkraft im Krankenhaus der Augustinerinnen arbeiten, weswegen wir dort eine Wohnung in der Nähe suchen. Ich bin eingeschriebener Student im Master an der Universität zu Köln, nebenbei arbeite ich in Teilzeit bei der Drogenhilfe. Wir beide sind sehr ruhige Personen (Nichtraucher) und freuen uns demnach auch auf ruhige Nachbarn – da wir planen, uns eine Katze zuzulegen, sollten Haustiere erlaubt sein 🙂 Neben meinem Verdienst bei der Drogenhilfe erhalte ich noch Unterhalt von meinen Eltern und kann zusätzlich eine Elternbürgschaft vorweisen. Ein Einzug wäre bei uns zeitnah möglich. Die Wohnung sollte min. 50m^2 betragen und eine max. Warmmiete von 1200€ haben.

Wir freuen uns auf ein Angebot!

Adresse

Adresse: Jakobstraße, Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2921
  • Price 1.200€
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Rooms 2
  • Size 50 m2
  • Label Immobiliengesuch

Kontakt

thner100

Property Seller
thomas.nerowski@gmx.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar