Single Wohnung gesucht

2913

Property ID

Beschreibung

Hallo!

 

Ich bin Esma, 36 Jahre wohnhaft noch in Siegen und möchte wieder zurück nach Köln (optional auch nähere Umgebung Richtung Bonn oder Bonn). Ich ziehe zum 01.03.2023 aus und würde mich sehr freuen endlich was zu finden, was dann ein kleines Zuhause für mich sein wird damit ich wieder in der Nähe meiner Familie und Freunde bin, mein Job ist ebenfalls in Bonn und aufgrund der Distanz bin ich noch im Homeoffice gefangen. Vor Siegen habe ich eine Zeit lang auf Island gelebt und möchte nun gerne wieder eine kleine Wohnung für mich bis max. 700€ inkl. der NK und Warm.

Ich backe sehr gerne, ganz besonders Nussecken – es könnte also für den Vermieter und die Nachbarn von Vorteil sein mich da zu haben! Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere oder Kinder, bin eine ruhige Person, sehr offen und fahre gerne mit dem Fahrrad.

 

Ich freu mich! Liebe Grüße! Esma 🙂

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2913
  • Price 700€

Kontakt

Esma

Property Seller
esma.goezmener@gmx.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar