Verbeamteter Lehrer sucht 2-3 Zimmer Wohnung

Price on call
Mieten

2476

Property ID

Beschreibung

Liebe Südstädter,

nach eigentlich recht kurzer, aber gefühlt viel zu langer Abwesenheit möchte ich lieber heute als morgen zurück in die Südstadt ziehen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung, im allerbesten Fall mit Balkon!

Zu meiner Person: ich bin 35 Jahre alt und von Beruf verbeamteter Lehrer an einer Förderschule.

Auch um meiner kleinen Tochter, die bereits in der Südstadt wohnt, zukünftig wieder näher sein zu können, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Adresse

Adresse: Köln, Deutschland
In Google Maps öffnen
  • Property ID 2476
  • Price Price on call
  • Property Type Wohnung
  • Property status Mieten
  • Label Immobiliengesuch
  • Anzeigenart Immobilienangebot

Kontakt

maexan

Property Seller
maexan@web.de
Other Properties

Artikel kommentieren

Kommentar