Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bonanza//Musik: Sir Mantis

18. Juni 2022 um 19:00

Sir Mantis ist ein Ausnahmekünstler im Rap: Mit 15 stand er in Rap-Cyphers, battlete sich in die obersten Plätze, um am Ende des Abends trotzdem nur „für eine Frau nicht schlecht“ gewesen zu sein. Heute fordert er als queerer Mann den sexistischen und transfeindlichen Konsens mit jeder Zeile zur Kapitulation auf. In klassischer Battlerap-Attitüde karikiert er soziale Missstände und gilt in Queeren Communitys als Underground-Pioneer. Sein kommendes Debüt- Album „180 Grad“ produzierte er in Eigenregie und erscheint Mitte 2022.

Details

Datum:
18. Juni 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Comedia Theater
Vondelstraße 4-8
Köln, NRW 50677 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service