Raum für Workshops & Ausstellungen in der kölner Südstadt anmieten

Aufgeschnappt: Musik in der Südstadt +++ Johann Schäfer goes Rheinauhafen +++ Pastawerkstatt – Lokaleröffnung +++ „Beispiellose Entscheidung im Stadtrat“ +++ Bonbon-Workshop in den Sommerferien +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Daniel Kemish Live! @CentroMachado

11. Juli um 20:00

Kostenlos
Daniel Kemish_meinesuedstadt

Der Americana/Folk Sänger Daniel Kemish mit britischen und portugiesischen Wurzeln, behauptet von sich selbst auf dem falschen Kontinent geboren worden zu sein. Musikalisch betrachtet, fließen in seinen Andern amerikanische Rhythmen der „Outlaw“ Generation. Mit seiner warmen aber schroffen Stimme kreiert Daniel einen Ton, der nur selten bei Sängern in seinem Alter gefunden werden kann. Seine Texte und sein Stil erinnern an die Sänger der “Outlaw” Bewegung der 70er Jahre.

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado
E-Mail:
machado@spanischer-verein.com
Website:
http://spanischer-verein.com/

Veranstaltungsort

Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado
Severinsmühlengasse 1
Köln, 50678 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://spanischer-verein.com/

Meine Südstadt Service