Aufgeschnappt: Rotziger Rock im Pitter +++ Hotel am Chlodwigplatz – Einweihungsflohmarkt +++ Die zwanzigste LitCOLOGNE – schnell sein lohnt sich! +++ Bäume auf der Bonner – Neuer Versuch: Ganz vielleicht klappt es ja diesmal +++ Parkstadt Süd: Stadtteilbüro öffnet +++
Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 14. Mai 2019
Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 15. Mai 2019
Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 10. Juli 2019
Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 11. Juli 2019
Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 12. Juli 2019
Habt Ihr Angst vor der Krise? Glaubt Ihr an Schulden? Oder hättet Ihr einfach nur gerne ein Hobby? Dann solltet Ihr, wenn ein Känguru an Eurer Tür klingelt, es unbedingt hereinlassen. Es könnte Euer Leben verändern. Denn seit ein kommunistisches Beuteltier bei dem Kleinkünstler eingezogen ist und Schnapspralinen futternd seine Systemkritik zum Besten gibt, stellt es dessen Leben radikal auf den Kopf: Ob es an der Flughafenkontrolle gegen strukturellen Rassismus protestiert, weil es seinen Beutel aufs Band legen muss oder „Anti-Terror- Anschläge“ verübt – stets entlarven die Ansichten des vorlauten Beuteltiers sämtliche unserer Selbstberuhigungs- mechanismen. Der verschrobenen Wohngemeinschaft mit „systemrelevantem Humor“ droht allerdings das Aus, als das mysteriöse Ministerium für Produktivität das suspekte Känguru wegen Unproduktivität abschieben will …
Lakonisch, ironisch, politisch und urkomisch – seid eingeladen, gemeinsam mit der anarchischen WG gegen die „Scheißvereine“ dieser Welt kreativen Widerstand zu leisten und durch Lachen Selbstermächtigung zu üben – und das wird erst der Anfang sein!