Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++

Veranstaltungen in der Südstadt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung: Narrenfreiheit– mit dem Effzeh auf Tour durch Europa

14. Oktober 2018 um 17:00

Kostenlos

Bald ist es ein Jahr her, dass der 1. FC Köln sich aufmachte, um in der Europa League für Furore zu sorgen. FC-Fan Nick Roos hat sich gemeinsam mit drei Freunden auf sämtliche Europa-League-Reisen begeben. Und was mit einer persönlichen Dokumentation der Erlebnisse begann, zeigt er nun als 64-minütigen Gonzo-Dokumentarfilm. Im Vordergrund steht das Drumherum der europäischen Reisen mit ihren großartigen Erlebnissen und freundschaftlichen Begegnungen. Der Film besticht durch die Authentizität der Charaktere und seine Nähe zum Geschehen, die ohne das freundschaftliche Verhältnis zwischen Filmemacher und Protagonisten nicht möglich gewesen wäre und durch die Smartphone-Aufnahmen noch verstärkt wird.
Narrenfreiheit ist ein Muss für alle Fans, die den Effzeh durch Europa begleitet haben oder zumindest gerne dabei gewesen wären.

Details

Datum:
14. Oktober 2018
Zeit:
17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Lotta
Telefon
0221 3489383
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Lotta
Kartäuserwall 12
Köln, 50678 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 3489383
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Meine Südstadt Service